Spenden

Über diesen Weg werden automatisch 0,35€ + 1,5% des Spendenbetrags als Gebühren an PayPal abgeführt.

Bei einer Spende von 5€ erreichen uns also nur 4,28€ (knapp 86%).
Von 2€ sogar nur 1,62€ (81%).

Um dir das Spenden zu erleichtern, bieten wir auch diesen Weg an. Wenn es möglich ist, denke bitte darüber nach uns per Banküberweisung zu unterstützen.

Unsere Mitglieder engagieren sich alle ehrenamtlich. Um die vielfältigen Aktionen, die wir anbieten, durchzuführen. Nichtsdestotrotz wir aber auf finanzielle Mittel angewiesen. Zelte und Gemeinschaftsausrüstung kosten Geld, das wir nicht immer über Teilnahmebeiträge umlegen können.

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und Zuschüsse.

Unsere derzeitige Haupteinnahmequelle ist die Christbaumsammlung, die wir alljährlich durchführen. Gerne könnt ihr uns per Überweisung oder PayPal unterstützen.

Wir können bei Bedarf eine Spendenquittung ausstellen. Kontaktiere uns dafür über mail(at)pfadfinder-wenzenbach.de
oder nutze das Kontaktformular unten.